Feedback

Feedback

 ​Simone Gosdschan

quote-left

Sagt zum Ratgeber Schlafstörungen: Alles in allem ein gelungenes Buch. Einfach und gut erklärt, so dass es auch jeder verstehen kann. Ein toller Ratgeber mit vielen kleinen Kniffen und Tricks.


 Sabrina 

  

quote-left

sagt über die kostenlose Meditation : vielen herzlichen Dank für diese super Meditation. Ich konnte sofort richtig gut einschlafen


 Chris Richard Flannagan 

quote-left

sagt über die kostenlose Checkliste : Hey Barbara, als Selbstständiger gehen mir nicht selten wahnsinnig viele Gedanken durch den Kopf, leider auch beim Einschlafen! Diese Loszulassen ist manchmal gar nicht so einfach. Gerade deine mentalen Tricks aus deiner Checkliste haben mir dabei extrem geholfen! Ich schlafe nun wesentlich besser ein! Wahnsinn, was zwei drei gezielte Hinweise bewirken so können! Vielen Dank dafür! 


 Gerd 

quote-left

sagt über die kostenlose Checkliste : Hallo, die Liste ist super! So viele Punkte an die ich noch nie gedachte habe. Damit kann ich anfangen meinen Schlaf und meiner Erholung zu optimieren. Vielen Dank Barbara.


 Per 

quote-left

sagt über die kostenlose Checkliste : Hey Barbara. Diese Liste ist super. Ich habe viele Punkte erkannt, die bei mir nicht immer optimal laufen. Dankeschön, ich habe verstanden, dass ich mehr auf mich achten darf. Gefällt mir super so eine Liste!!! Toller Inhalt.

>