Schlafstörungen natürlich behandeln

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Vielleicht kennst du das?

  • Beim Zubettgehen kannst du meist nur schlecht einschlafen.
  • Oft hast du Probleme mit dem Durchschlafen.
  • Nachts wirst du mitunter schweißgebadet wach und ringst nach Luft.
  • Morgens wachst du häufig viel zu früh auf, fühlst dich aber wie gerädert und völlig unausgeruht.

Wenn du auch nur eine der folgenden Fragen mit JA beantwortest, solltest du dieses Ebook unbedingt lesen:

  • Schlafstörungen natürlich behandeln1Kannst du häufiger oder sogar mit Regelmäßigkeit nur schlecht einschlafen?
  • Benötigst du Beruhigungsmittel oder Schlaftabletten um deine Nachtruhe zu finden?
  • Schläfst du nur sehr unruhig und wirst oft wach, ohne dann gleich wieder einschlafen zu können?
  • Wirst du häufiger wach wegen Wadenkrämpfen oder weil du ein starkes, unangenehmes Kribbeln in den Beinen spürst?
  • Wachst du oft auf, weil du mit Atemnot zu kämpfen hast?
  • Oder hat dir ein Familienmitglied schon öfter gesagt, dass du regelmäßig schnarchst? 
  • Fühlst du dich – trotz eigentlich ausreichendem Schlaf – beim Aufwachen nicht ausgeruht und fit?
  • Bist du auch tagsüber müde, fühlst dich matt und würdest deshalb morgens am liebsten erst gar nicht aufstehen?

Solche Symptome, mindern nicht nur deine Lebensqualität und dein Leistungsvermögen. Sie können auch ein Hinweis auf eine organische Krankheit oder ein psychisches Leiden sein.

Aber nicht immer ist das der Fall

Manchmal gibt es eine ganz einfache Lösung. Trotzdem solltest du deine Schlafstörungen nicht auf die leichte Schulter nehmen und darauf spekulieren, dass es schon nicht so schlimm sein wird.

Deshalb hol dir mein Buch

Rund einem Drittel aller Deutschen geht es so – sie leiden an Schlafstörungen.

Für Schlafstörungen gibt es viele unterschiedliche Ursachen. Deshalb solltest du dich auf jeden Fall informieren, ob du unter einer Krankheit leidest.

Selbstdiagnosen sind gewagt – Eigentherapien bei chronischen Schlafstörungen gefährlich.

Warum dann dieses Ebook?

Nun, das Thema „Schlafstörungen“ ist ziemlich komplex. Und in seiner Sprechstunde wird kaum ein Arzt soviel Zeit erübrigen können, um dich darüber umfassend informieren zu können.

Deshalb ist es wichtig, dass du weißt, was auf dich zukommen könnte und wann du auf jeden Fall zum Arzt musst.


Haftungsausschluss: Dieses Buch dient nicht dazu, Krankheiten zu erkennen oder Diagnosen zu stellen. Es soll auch nicht den Eindruck erwecken, dass du nicht zum Arzt gehen brauchst. Der Arzt ist immer der erste Ansprechpartner bei Schlafstörungen. Das bedeutet, dass die gesundheitlichen Informationen rund um Ursachen, Entstehung und Behandlung keinesfalls als Therapieanweisung zu verstehen sind. Die Inhalte in dieser Veröffentlichung ersetzt keinesfalls eine professionelle, medizinische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder eine ähnliche Fachperson.


Hallo, ich bin Barbara J. SchoenfeldSchlafstörungen natürlich behandeln 2

und ich weiß, was du durchmachst, denn auch ich hatte eine ganze Zeit dieses Problem.

Ich komme aus der Pharmazie, habe inzwischen über 40 Jahre Berufserfahrung und kenne mich mit den passenden Medikamenten aus.

Also probierte ich zuerst leichte Beruhigungsmittel, schluckte Baldrian und Co. Doch das half alles nichts. Außerdem hatte ich Angst, durch die Einnahme des Baldrians wie eine Oma zu riechen 😉 

Kaum war ich im Bett, ging das Theater wieder los.

Es war zum Aus-der-Hautfahren! Das konnte doch nicht wahr sein! Irgendwann musste ich doch mal wieder schlafen.

Klar bin ich immer mal wieder eingeschlafen, doch wenn ein Auto vorbeigefahren ist, war ich wieder hellwach!

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Schlaftee und homöopathische Kügelchen haben mir auch nicht geholfen.

Meditieren?

Wie bitteschön sollte das denn gehen, wenn die Gedanken nur so im Kopf rumsausen? Du setzt dich hin, willst meditieren und dann stürzen sich alle Gedanken auf dich.

Unmöglich. Geht nicht!

Ruhe? Weit gefehlt. Im Gegenteil, dieses Geplapper in meinem Kopf wurde immer unerträglicher und ich dadurch nur noch nervöser.

Schlafstörungen behandeln 4Also ging ich zum Arzt und bekam ein Rezept in die Hand gedrückt.

Jetzt, endlich würde ich wieder schlafen können! … Dachte ich ….

Ich habe zwar wunderbar geschlafen…. dafür aber gleich 16 Stunden. Und ich stand den ganzen Tag neben mir, war total benommen, habe nichts mehr so richtig auf die Reihe bekommen.

Das war also auch keine Lösung!

Aber irgendeine Lösung musste es doch geben!

Auch für mich! Denn so konnte und wollte ich nicht weitermachen.

Wozu soll das gut sein? Was für ein Sinn hatte überhaupt noch mein Leben? So wollte ich einfach nicht weiterleben!

Also habe ich alles ausprobiert, was der Markt hergab. Ich habe entdeckt, dass man eine Menge tun kann, damit man leicht einschlafen kann.

In meinem Buch erfährst du, welche Schlafkrankheiten es gibt und wann du unbedingt zum Arzt musst. 

Mein Ratgeber gibt dir eine Übersicht zu den unterschiedlichen Schlafleiden. Damit weißt du schon Bescheid, wenn du zu deinem Arzt gehst. Denn seien wir doch mal ehrlich: die Ärzte haben einfach keine Zeit dafür, dich umfassend zu beraten.

Meist bekommst du einfach ein Rezept in die Hand gedrückt! Vielleicht hörst du auch, dass du das einfach mal ausprobieren sollst. Und dann stehst du da, holst dir die Tabletten in der Apotheke und denkst: „Jetzt ist alles gut!“

Weit gefehlt!

In der Apotheke bekommst du dann vielleicht – mit Glück – eine Beratung, dass du die Tabletten nicht so lange nehmen sollst. Aber damit weißt du noch lange nicht, was du wirklich tun kannst.

Was dir wirklich hilft!

Schlafstörungen natürlich behandeln 5Denn nicht jede Form der Schlafstörungen braucht gleich eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Leichtere und nur kurzzeitig auftretende Irritationen unseres Schlafverhaltens haben oftmals ganz banale Gründe. 

Oft kannst du deine Schlafstörungen natürlich behandeln: mit einfachen Hausmitteln und mit naturheilkundlichen Anwendungen. 

Fakt ist, dass jeder Mensch – egal ob jung oder schon älter – ausreichend erholsamen Schlaf braucht um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

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>>> Dieses eBook enthält  114 Seiten wertvolle Informationen zu den am häufigsten auftretenden Schlafstörungen und es erläutert viele Schlafkrankheiten.

>>>  Es hilft dir nicht nur mögliche Ursachen deiner Schlafstörung zu analysieren, sondern du bekommst außerdem meine besten Tipps. 

>>>  Damit kannst du die wesentlichen (nichtmedizinischen) Ursachen ausräumen, sodass du schon bald wieder problemlos ein- und durchschlafen kannst. 

>>>  Du kannst dir mein Buch direkt als pdf runterladen und sofort lesen.

 

Doch das ist noch nicht alles, was du bekommst! 

Zusätzlich bekommst du noch meine ganz-leicht-einschlafen Audio CD im mP3-Format zum runterladen beigepackt (Spieldauer über 60 Min.), die du speziell als „Einschlafhilfe“ nutzen kannst.

 

 

Hier kannst du dir in einer kleinen Kostprobe anhören, wie wohltuend und entspannend diese besondere Musik ist

 

Ganz leicht einschlafen, deine Audio-CD
Hier bekommst du eine wunderbar entspannende Musik, die dich zum Träumen einlädt. Untermalt mit subliminalen Aufnahmen von Suggestionen (in niedriger Lautstärke von minus 15 – 20 Dezibel aufgenommen)

>>>  Damit wird deine geistige Wahrnehmung umgangen und dein Unterbewusstsein bekommt den direkten Befehl, dich einschlafen zu lassen.

>>>  Subliminale Botschaften werden vom Hörvermögen eines erwachsenen Menschen nicht erkennbar wahrgenommen – aber eben durch dein Unterbewußtsein.

>>>  Zusätzlich entspannend wirkt das „weiße Rauschen“ 

>>>  Neben privatem Gebrauch werden subliminale Tonaufnahmen schon seit längerem auch zur Unterstützung von Therapien und Workshops eingesetzt.

>>>  Selbstheilungskräfte können nachweislich damit aktiviert, psychische Labilität behoben und Suchtverhalten korrigiert werden.

 

Du kannst das Buch und die CD sofort nach der Bezahlung direkt auf deinen PC runterladen

Lade dir das komplette Paket jetzt herunter und

fange sofort an, damit du schon heute Abend

nach langer Zeit zum ersten Mal wieder leichter einschlafen kannst!

Warte nicht länger darauf, dass sich alles von alleine verändert.

Das tut es nicht!

Tu also was für dich.

Jetzt!

Es gibt keine bessere Investition, als die in sich selber!

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das komplette Paket zu testen und die besprochenen Tipps und Techniken auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß, dass es bereits einer Vielzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass auch dir die Tipps und Denkweisen sehr dabei helfen werden, endlich wieder leichter einzuschlafen.

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Du hast die 30-Tage Geld zurück Garantie. Du kennst die Qualität meiner Seite und meines Blogs. Du weißt, dass alles was ich mache Hand und Fuß hat. Darum werde JETZT aktiv und pack es endlich an.

Wenn dir das Buch nichts bringt, dann gib es einfach zurück und du bekommst sofort dein Geld zurück!

Hol dir das Paket und leg noch HEUTE damit los!

Haftungsausschluss: Dieses Buch dient nicht dazu Krankheiten zu erkennen oder Diagnosen zu stellen. Es soll auch nicht den Eindruck erwecken, dass du nicht zum Arzt gehen brauchst. Der Arzt ist immer der erste Ansprechpartner bei Schlafstörungen. Das bedeutet, dass die gesundheitlichen Informationen rund um Ursachen, Entstehung und Behandlung keinesfalls als Therapieanweisung zu verstehen sind. Die Inhalte in dieser Veröffentlichung ersetzt keinesfalls eine professionelle, medizinische Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder eine ähnliche Fachperson.

Weiterhin weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle Medikamente, auch Homöopathische Heilmittel nie selbständig und ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt, angesetzt oder verändert werden dürfen. Die Nutzung bzw. Nichtnutzung der Inhalte geschieht auf eigenes Risiko. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden oder Konsequenzen jeder Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Erfolgsgarantien, Behandlungserfolge oder Ähnliches gewährleisten kann. Ich kann auch keine Verantwortung für jegliche Art von Folge übernehmen, die im Zusammenhang mit dem Lesen dieses Ratgebers, dem Lesen der entsprechenden Websites sowie daraus resultierender Beratungen, Vorschläge und Kurse entstehen. Alle Angaben und Beispiele, die in diesem Buch/E-Book erwähnt und erklärt werden, dürfen nicht als Versprechen oder Garantie für eine Besserung oder Heilung angesehen werden. Jeder ist für den Einsatz der Vorschläge und den Folgen daraus selbst verantwortlich. Der gesamte Inhalt dieses Buches/E-Books wurde sorgfältig ermittelt und beruht auf meinen eigenen Erfahrungen und Wissen.


Das sagen meine Leser

Simone Gosdschan

Ich kann gar nicht so einfach sagen, was mir besonders gut an diesem Buch gefallen hat. Alles in allem ist es ein gelungenes Werk 😊

Mit einfachen Worten gut ausgedrückt, so dass es auch jeder gut verstehen kann. Ein toller Ratgeber mit vielen kleinen Kniffen und Tricks.

Ich bin ein Mensch, der im Grunde sehr gut schlafen kann, aber ab und an erwischt es mich auch und ich wälze mich von links nach rechts.😚 nun weiß ich was ich alles machen kann um schnell wieder einzuschlafen.

Simone Gosdschan von http://www.bilder-voller-energie.de/

 

Gabriele Valerius-Szöke


Ich wurde von Barbara beauftragt, ihr Buch Korrektur zu lesen. Dabei kam ich in den Genuss, ihr neuestes Werk zu lesen. Obwohl ich auf dem Gesundheitssektor sehr bewandert bin, war ich überrascht, wie viele verschiedene Schlafstörungen es gibt.

Das Buch vermittelt einen sehr guten Überblick sowie einige Tipps und Hinweise, was man tun kann, wenn man unter einer Schlafstörung leidet. Auch zeigt es Gefahren auf, die durch Medikamente entstehen können, wenn diese auf eigene Faust oder zu lange genommen werden.

Barbara zeigt auch Alternativen auf, denn manchmal sind Arzneimittel gar nicht erforderlich. Ein rundum gelungenes Werk. Ich kann das Buch daher sehr empfehlen.

Gabriele Valerius-Szöke  https://gabriele-valerius-szoeke.de 

 

Erika Ransburg
Liebe Barbara!

Bin heute mit dem Lesen deines Buches fertig geworden und ich finde es sehr gut und verständlich geschrieben. Ich wusste nicht, dass es so viele Arten von Schlafstörungen gibt und was alles damit organisch zusammenhängt.
Ich finde die Auflistungen der einzelnen Arten sehr gut und auch dass man nicht immer zu einem Medikament greifen sollte, aber auch der richtige Arzt ist dabei sehr wichtig.
Meist schaut ein Arzt dich nicht mal genau an und bevor man fertig ist mit seinen Erklärungen, was einem doch fehle, hat man schon das passende Medikament parat.

Seit 7 Jahren bin ich in den Wechseljahren und ich hatte auch damals das Problem mit durchschlafen, da ich immer durch Hitzewallungen munter wurde. Ich habe für mich eine Lösung gefunden, die ich bis heute sehr liebe.
Ich habe mir Meditationen auf einem MP3 Player geladen und die höre ich mir an, so leise, dass ich einen Strich bei der Lautstärke noch habe, sonst wäre er auf lautlos. Auch verwende ich nur einen Ohrstöpsel, den ich im Schlaf einfach rausgebe. Dadurch bin ich mit meinen Gedanken in einer positiven Schwingung und das tut mir unsagbar gut.

Da ich auch energetisch arbeite und weiß wie wichtig gute Gedanken sind, war das für mich eine super Lösung und da ich ein sehr großes Wohlbefinden dabei habe, mach ich dies immer wieder. Es gibt aber auch Wochen dazwischen, wo ich keine Meditationen anhöre und dabei sehr gut ein und durchschlafen kann.

Liebevolle Umarmung
Erika

Erika Ransburg  http://www.orbs.at/ 

 

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