Schlaf und sexuelle Lustlosigkeit

Von Barbara J. Schönfeld | Gastbeiträge

Sep 04
schlaf und sexuelle lustlosigkeit
  • Du machst dir Gedanken um deine Lust?
  • obwohl deine Partnerschaft in Ordnung ist ?
  • Dann lies diesen Artikel, denn es könnte eine ganz andere Ursache haben

Mein Blogger-Kollege Chris Flanagan hat mich gebeten zum Thema Schlaf und sexuelle Lustlosigkeit einen Gastartikel auf seinem Blog lovebetter.de zu schreiben.

Hier geht es zum Artikel Wie Schlaf und sexuelle Lustlosigkeit zusammenhängen

Ich freue mich, wenn du mir in den Kommentaren schreibst, wie dir der Artikel gefallen hat

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du immer gut schlafen kannst

Herzlichst deine

Folge

Über den Autor

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

>