Sag "Gute Nacht" zu deinen Schlafproblemen

Deine individuelle Schlafberatung

Barbara J. Schoenfeld

Wie du jede Nacht einen gesunden und erholsamen Schlaf findest

Susanne ist todmüde, ihre Augen fallen schon immer wieder von alleine zu.

Sie freut sich riesig auf ihr Bett... endlich schlafen ... doch kaum kuschelt sie sich in ihr Bett ...

Hellwach! Nicht an Schlaf zu denken! Sie ist verzweifelt. So kann das doch nicht weitergehen!

Sie hat doch schon alles versucht! Immer wieder das gleiche Spiel.

Susanne kann einfach nicht einschlafen. Dabei muss sie doch morgen früh wieder fit sein!

Kommt dir das bekannt vor?

Den ganzen Tag über bist du müde, erschöpft und gereizt, weil dir einfach der Schlaf fehlt. Du weißt das, aber du kannst einfach nichts dran ändern. 

Der letzte Urlaub hat auch nicht viel geholfen. Kaum bist du wieder zuhause, bist du sofort wieder in deinem alten Trott.

Tagsüber bist du unkonzentriert und dir geht alles gehörig auf die Nerven.

Im Beruf werden die Herausforderungen immer unerträglicher, du weißt schon nicht mehr, wie du den Tag überstehen sollst. Und dann geht jeden Abend immer wieder das gleiche Drama los: du kannst einfach nicht einschlafen, dabei weißt du, dass du schlafen MUSST, um dich zu erholen.

Aber je mehr du versuchst einzuschlafen, desto schlimmer wird es!

Du hast alles versucht, um endlich richtig zu schlafen!

Und morgens, wenn der Wecker klingelt, könntest du dann endlich schlafen. Doch du musst aufstehen! Du quälst dich aus dem Bett, denkst mit Grauen an den Tag und was dich heute wieder alles erwartet!

Schnell stürzt du einen Kaffee runter, vielleicht auch noch einen Happs Frühstück aber dann geht die alte Tretmühle schon wieder weiter! Auf der Arbeit nervt schon wieder der Kollege und die Technik hat sich auch mal wieder gegen dich verschworen!

Es ist zum aus-der-Haut-fahren!!!!

Du hast so die Nase voll davon!

Du willst einfach nur raus! Endlich mal so wieder richtig gut schlafen!

Doch du weißt genau, was abends wieder passiert! Und davor hast du inzwischen richtig Angst!

Außerdem drückt das schlechte Gewissen. Dein Partner hat sich schon beschwert, dass du immer gleich auf die Palme gehst und einfach zu viel meckerst!

Und deinen Haushalt bekommst du auch nicht mehr so auf die Reihe wie früher. Abends schleichst du nur noch auf die Couch und freust dich auf dein Bett.

Doch dann!

Wieder das altbekannte Spiel: Du bist todmüde, doch du kannst einfach nicht einschlafen!

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Irgendwie weißt du nur, SO geht es nicht weiter!

Inzwischen hast du das Gefühl, dass nichts mehr Spaß macht.... dass alles zur Last wird. Das Leben ist einfach nur noch schrecklich. Und das kann es nun wirklich nicht sein! Oder?

Und wenn du in den Spiegel schaust, könntest du nur noch schreien! Wie du aussiehst, wie müde deine Haut ist, die Fältchen kommen auch richtig raus.... und dein Körper meldet sich auch schon mit einem Zwicken hier und Zwacken da....

Aber du kommst alleine einfach nicht weiter! Du weißt, dass du etwas tun musst, um nicht ernsthaft krank zu werden.

Aber du kennst den Weg nicht aus dieser aussichtslosen Situation. Du hast schon alles versucht, aber es nützt nichts! Du kannst einfach nicht erholsam schlafen.

Susanne ging es wie dir

Als ihr Mann angedroht hatte, dass er die Koffer packt, weil er ihre ständige üble Laune nicht mehr erträgt, war sie total verzweifelt.

Dann fand sie im Internet meine Seite und hat sich einen Gesprächs-Termin bei mir gesichert.

Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Nach meiner Scheidung habe ich viele Wochen nicht richtig schlafen können. Ich habe alles getestet, was der Markt hergibt.

Manches hat kurzfristig ganz gut funktioniert, manches überhaupt nicht. Aus meinen Studien habe ich inzwischen mein eigenes System entwickelt.

Dabei klären wir zunächst, welche Ursachen deine Schlafstörungen haben. Denn Schlafstörungen sind ein Symptom und deuten einfach nur darauf hin, dass irgend etwas nicht so läuft wie es laufen sollte.

Ich habe die Fähigkeit, ziemlich schnell durch gezielte Fragen die wahre Ursache herauszubekommen, so dass wir nach einem Gespräch wissen, was du tun kannst, damit du endlich wieder erholsamer schlafen kannst.

Stell dir vor...

  • du würdest nach deiner Schlafberatung ohne Probleme abends ins Bett gehen und ganz schnell einschlafen
  • du würdest zum ersten Mal nach langer Zeit wieder so richtig erholsam schlafen  
  • du wüsstest genau, was du tun kannst, wenn du nachts aufwachst
  • check
    du würdest jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen 
  • check
    deine Tage wären angefüllt mit Freude, weil du endlich wieder Kraft hast, das zu tun, was du gerne tust
  • check
    du hättest einen Schritt-für-Schritt-Plan nachdem du vorgehen kannst, damit das Thema Schlafstörungen für dich ein für allemal gelöst wäre

Würde das nicht all deine Probleme lösen?

Dann klick auf den Button und hol dir deinen persönlichen Termin!

Wichtiger Hinweis: Ich biete keine heilkundliche Behandlungen an, sondern nur (gemäß PsychThG §1 Abs. 3) psychologische Tätigkeiten, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand haben, z.B. zur Verbesserung der Lebensqualität oder der Gesundheitsvorsorge.  Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung, rate niemals von der Einnahme vom Arzt verordneter Medikamente ab. Desweiteren rate ich auch niemals vom Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ab.

Ich behalte mir außerdem vor, dich zunächst zum Arzt zu schicken, bevor ich dich berate. Wenn ich das in den ersten Minuten unseres Gespräches feststelle, dann bekommst du dein Geld selbstverständlich sofort zurück.


Was das kostet?

Einmalig investierst du für das etwa einstündige Gespräch 150 €* und weißt dann

  • warum du nicht richtig schlafen kannst
  • wie du sämtliche Störquellen ausschalten kannst
  • wie du abends einfach ins Bett gehst und ganz leicht einschäfst
  • check
    wie du morgens erholt aufwachst und dich auf deinen Tag freust
  • check
    wie du praktisch ein neuer Mensch bist, weil du endlich zufrieden bist mit deinem Leben

inclusive MWST 

Ausserdem erhältst du von mir

  • deinen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du ab sofort wieder gut schläfst
  • mein Buch: "Endlich Schluss mit Schlafstörungen" als pdf zum sofortigen Download
  • eine Überraschung, die dir mit Sicherheit gut gefällt und dir tagsüber Entspannung schenkt

Also, gönne dir deine persönliche Schlafberatung, die dein Leben grundlegend verändern wird.

Klick auf den Button und hol dir deinen Termin:



__CONFIG_optin__{"optin":"856","color":"dark","size":"small","text":"Subscribe Now","layout":"horizontal"}__CONFIG_optin__


Viele Kunden haben mir bestätigt: Gut schlafen kann man lernen: 

Wenn man die Ursachen für die Schlafstörungen herausfiltert!


Das sagen meine Kunden:

profile-pic
Katja Grieben

Mit welchen Herausforderungen hattest du zu kämpfen, als du beschlossen hast, bei mir die Schlafberatung zu buchen?

Ich hatte manchmal ein Gedankenkarussell im Kopf und konnte es nicht stoppen. Das hat mich oft abends am einschlafen gehindert. Zudem hatte ich Probleme wieder einzuschlafen, wenn mich eines meiner kleinen Kinder nachts aufgeweckt hatte. Das Kind konnte meist nach einer kurzen Beruhigung wieder weiterschlafen, ich lag hingegen manchmal bis zum Morgen wach.

Wie hat sich dieser Herausforderung negativ auf dein Leben ausgewirkt? Wie hast du dich dabei gefühlt?

Ich fühlte mich gerädert, war unkonzentriert und einfach nicht bei mir, weil ich sooo müde und energielos war.

Was war der ausschlaggebende Punkt, die Schlafberatung zu buchen?

ich dachte mir, ich bin bestimmt nicht die einzige, der es so geht. Auf Medikamente hatte ich keine Lust, weil ich zum einen nachts wach werden wollte, wenn eines der Kinder mich brauchte. Zum anderen dachte ich mir, das Gedankenkarussell ist ja hausgemacht, da gibt es bestimmt den ein oder anderen Trick, wie ich mir das wieder abgewöhnen kann. Und der Trick hilft mir dann auch, wenn das Gedankenkarussell tagsüber anfängt Fahrt aufzunehmen.

Was hattest du dir von der Schlafberatung erhofft? Was wolltest du unbedingt erreichen?

Ich wollte meinen Kopf bzw. meine Gedanken besser steuern können, damit es mir selbst besser geht. Ich hatte quasi gehofft, Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen.

Welche Ergebnisse hast du mit der Schlafberatung erreicht?

ich habe genau die erhofften Ergebnisse erzielt. Barbara war sehr einfühlsam und hat mein Problem genau auf den Punkt gebracht und mit gezielten Fragen den Kern des Problems schnell herausgearbeitet. Daraufhin konnte sie mir Tipps geben, wie ich mit meiner Einschlafstörung umgehen kann.

Was hat dir die Schlafberatung neben den Ergebnissen noch gebracht, was du gar nicht erwartet hattest?

Durch die Schlafberatung mit Barbara wurde mir erst bewusst, dass ich auch tagsüber manchmal im Gedankenkarussell feststecke. Ihre wunderbaren Tipps, dieses Karussell anzuhalten und auszusteigen, funktionieren auch tagsüber. Dadurch bin ich nun auch tagsüber entspannter und viel mehr bei mir.

Wem würdest du die Schlafberatung empfehlen und warum?

Ich kann die Schlafberatung allen Menschen wärmstens empfehlen, die Schlafstörungen haben. Schlaf ist in meinen Augen das wichtigste Tool, damit der Körper sich erholen und wieder die Kraft tanken kann, die wir im Alltag so dringend benötigen. Die Schlafberatung mit Barbara wirkt gezielt. Barbara arbeitet mit sehr viel Humor, was das Gespräch auch sehr angenehm macht. Zudem ist die Schlafberatung auch völlig ohne negative ungewollte Nebenwirkungen. Im Gegenteil, dadurch, dass manche Tipps einem auch tagsüber weiterhelfen, geht die Wirkung der Schlafberatung in meinen Augen weit über die Behebung der Schlafstörung hinaus.

Möchtest du mir noch etwas mitteilen?

Ich kann es nur jedem empfehlen, mit Barbara zu arbeiten. Sie ist eine warmherzige, humorvolle und sehr einfühlsame Person. Alleine das Gespräch hatte schon eine spürbar positive Wirkung.

profile-pic
Anne-Claire Schlingloff

Mit welchen Herausforderungen hattest du zu kämpfen, als du beschlossen hast, bei mir die Schlafberatung zu buchen?

Durchschlafen

Wie hat sich dieser Herausforderung negativ auf dein Leben ausgewirkt? Wie hast du dich dabei gefühlt?

Morgens sehr müde, wenn ich nachts lange wach liege

Was war der ausschlaggebende Punkt, die Schlafberatung zu buchen?

Sehen woran es liegen kann, und Lösungen finden

Was hattest du dir von der Schlafberatung erhofft? Was wolltest du unbedingt erreichen? *

leichter und öfter Durchschlafen

Welche Ergebnisse hast du mit der Schlafberatung erreicht?

Abwarten, bisher noch zu früh um es zu beurteilen

Was hat dir die Schlafberatung neben den Ergebnissen noch gebracht, was du gar nicht erwartet hattest?

Übergreifende Themen hat Barbara auch angesprochen und deutlich gemacht dass diese wichtig sind

Wem würdest du die Schlafberatung empfehlen und warum?

An alle die nicht schlafen oder Durchschlafen können

Möchtest du mir noch etwas mitteilen?

Danke vielmals für Deine Hilfe, Deinen Einblick und all Deine Ideen!

profile-pic
Christopher

Sehr einfühlsame Beratung. Ich bin begeistert. DANKE!!!

profile-pic
S. P.

So toll, danke, ich kann endlich wieder schlafen 🙂

profile-pic
Evelyn

Ganz phantastisches Coaching. Ich bin begeistert und kann endlich wieder richtig schlafen.

profile-pic
Hildegard M.

Danke für die sehr kompetente Beratung und Empfehlungen. Ich habe viel Neues erfahren, das ich bisher noch nicht gewusst habe.

profile-pic
Maria S.

Top Beratung, alles bestens

profile-pic
Frank

DANKE - Wirklich sehr hilfreich

>