Gibt es denn wirklich eine Möglichkeit, abends einfach

ins Bett zu gehen und ohne diese Gedankenspiralen

einzuschlafen und morgens voller Freude aufzustehen?

​Voller Tatendrang! Mit guter Laune!
Und vor allen Dingen suchst du jemanden, der dir
Schritt für Schritt in leicht umsetzbaren Schritten zeigen kann, 
wie du das endlich in deinem Leben umsetzen kannst?


Wie wäre es für Dich, wenn Du:

  • Deinen Gedankenspiralen aus Ärger, Selbstzweifeln und Ängsten einfach die Grundlage entziehen könntest?
  • Du aus deinem Kreislauf von schlechtem Schlaf, Nervosität und Unzufriedenheit ganz einfach aussteigen könntest?
  • Du endlich wieder mehr Zeit und Muße für dein Wohlbefinden hättest?

 

Willst du wirklich ewig auf eine Veränderung warten, die vielleicht nie kommt?

oder dein Leben JETZT selbst in die Hand nehmen?

Schluss mit Gedankenschleifen, Burn-out,
Müdigkeit und Frustration!

Mein Coaching-Programm nennt sich:
Endlich wieder leicht einschlafen
mit der Murmeltier-Methode

Ich unterstütze dich dabei, deine Bestimmung zu finden, die schon tief in dir schlummert. Wenn du sie entdeckt hast, weißt du genau, dass du das schon immer machen wolltest.

Du erkennst, was du wirklich willst, welche Wünsche und Sehnsüchte dahinterstecken und ich zeige dir, wie du das alles erreichen kannst.

Du kommst wieder in Verbindung mit deiner Lebensenergie, spürst eine vielleicht noch niemals so gekannte Leichtigkeit und Lebensfreude, bist ganz in deinem persönlichen Flow und fängst an, genau deine Bestimmung zu leben.

Du buchst mich nicht nur wegen des Coachings oder für die Tipps, die du teilweise auch kostenlos im Internet oder in Büchern erhalten kannst.

Du buchst mich, um eine einzigartige Perspektive auf deine Persönlichkeit zu erhalten.

Dadurch wird sich deine Wahrnehmung deiner selbst nachhaltig verändern und du wirst tatsächlich zu dem Menschen, der du schon immer sein wolltest, dich aber nie getraut hast zu sein.

Du erhältst von mir ein Arbeitsbuch als Leitfaden, regelmäßig Übungsunterlagen zum aktuellen Thema, das gerade bei dir ansteht. Außerdem Arbeitsblätter mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Meditationen.

Wir treffen uns regelmäßig per Telefon oder Skype und du bekommst eine VIP-Betreuung per mail und/oder Whatsapp, so dass auftretende Probleme oder Fragen zeitnah gelöst werden können.


So funktioniert es:

Murmeltier-Methode - Buch


In diesem Coaching begleite ich dich in deiner Entwicklung zu dem Menschen, der du eigentlich tief in deinem Innern bist

Du erfährst, was deine Seele dir über deine Schlafstörungen mitteilen will und arbeitest konsequent mit meiner Unterstützung an der Umsetzung.

Innerhalb kürzester Zeit wirst du wieder gut schlafen, morgens frisch und munter aufstehen und dich über die Arbeit an deiner Selbstverwirklichung freuen.

Gemeinsam schauen wir uns deine Blockaden an, lösen sie sanft auf und installieren neue Glaubenssätze. Du wirst dich selbst lieben lernen, dir selbst Wertschätzung geben können.


Nebenwirkungen des Coachings

  • du verlierst deine Schlafstörungen
  • du erkennst deine unbewussten Muster, die dich immer wieder torpedieren und dir einreden wollen, dass du nicht gut genug bist, dass du es nicht wert bist geliebt zu werden
  • somit verlieren diese Muster ihre Wirksamkeit
  • du kennst deine neuen Glaubenssätze, die dich unterstützen endlich der Mensch zu werden, der du im Grunde schon immer sein wolltest
  • du erkennst deinen eigenen Wert und weißt, wie du von anderen besser respektiert wirst
  • du erkennst, woher dein schlechtes Gewissen kommt und wie du ein für alle mal damit Schluß machst
  • du kennst die Mittel mit denen du gut für dich sorgen und es auch genießen kannst
  • du weißt, wie du mehr Freizeit für dich persönlich schaffen kannst
  • du kennst die Wege, immer in deine eigene Mitte zu kommen
  • du kennst dein Ziel an dem du wirklich ankommen willst


Dieses Programm wird dein Leben verändern, 

wenn du den Mut hast dir das zu gönnen


Es ist nur für Menschen, die ihr Leben wirklich verändern wollen. Die endlich das Ruder selbst in ihre Hand nehmen wollen und endlich glücklich sein wollen und jeden Abend leicht einschlafen und morgens voller Tatendrang frisch und munter in ihren Tag starten wollen.


Bist du so ein Mensch, der wirklich vorwärts gehen will?


Willst du endlich der Mensch werden, der du in deinen Träumen immer sein wolltest?


Dann bist du soweit, dein Leben zu verändern!


Bereit eine Stufe hochzuklettern und dann wird mein Coaching perfekt für dich sein.


Dieses Coaching ist einzigartig, weil ich in diesem Programm sowohl Elemente aus der alternativen Medizin, der klassischen und der spirituellen Psychologie, der Chinesische Quantum Methode und weiteren energetischen Systemen verknüpft habe.


Aufgrund meiner über 40jährigen Berufserfahrung werde ich dich zu deinem gewünschten Erfolg führen.Teilnehmen darfst du nur, wenn du dich bewirbst und von mir angenommen wirst.


Die Hauptvoraussetzung ist, dass du unbedingt deine Schlafstörungen loswerden willst und auch bereit bist, dafür etwas zu tun.


​So kannst du ​endlich dein volles Potential leben!


​Durch meine persönliche Unterstützung mit der Murmeltier-Methode 


Dabei bekommst du mein gesamtes Wissen aus über 40jähriger Berufserfahrung, zahlreichen Seminaren, unzähligen Büchern und eigenen Recherchen und Übungen. 


Du erhältst von mir die genau für dich geeigneten Hilfsmittel und Techniken, mit denen du unabhängig von unseren Sitzungen arbeiten kannst.

  • ​sprengen wir gemeinsam deine alten Denkmuster
  • ​erkennst du deine hinderlichen Verhaltensmuster
  • ​kommst du endlich innerlich zur Ruhe
  • ​fühlst du dich leichter und fröhlicher


Ich bin gespannt, was wir gemeinsam erarbeiten und freue mich auf deine besten Ergebnisse.


​Ich möchte dich gerne zu deinem Ziel führen und du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung während des Coachings.


Und ich mag überhaupt gar keinen Zeitdruck.


Deshalb habe ich auch nur eine sehr begrenzte Anzahl von 1 zu 1 Coaching-Plätzen pro Jahr zur Verfügung.


Ratenzahlungen sind beim Gold- und Premium-Paket möglich!



Dein Endlich-gut-schlafen-und-glücklich-sein-Paket

Silber-Coaching-Paket

​Wenn du gewöhnt bist, selbst an dir zu arbeiten, aber dennoch für die wichtigsten Veränderungen meine Unterstützung haben möchtest.


​500

​€

  • ​3 Coachingsessions über Telefon, Whatsapp oder Skype ca 60 bis 90 Minuten
  • Du bekommst über die gesamte Coaching-Zeit Support über E-Mail
  • Du erhältst von mir genau auf dich zugeschnittenes Übungsmaterial als pdf, Audio oder Video
  • Wir finden sämtliche Störfaktoren, die dich vom gesunden Schlafen abhalten







Premium - Coaching-Paket

Wenn du dein Leben wirklich verändern willst und beste Ergebnisse erzielen möchtest


1.900

  • ​8 Coachingsessions über Telefon, Whatsapp oder Skype ca 60 bis 90 Minuten
  • ​In 8 Wochen Nachbetreuung treffen wir uns noch 2 mal ca. 60 Minuten über Telefon, Whatsapp oder Skype
  • ​Du bekommst über die gesamte Coaching-Zeit Support über E-Mail und WhatsApp
  • ​Du erhältst von mir genau auf dich zugeschnittenes Übungsmaterial als pdf, Audio oder Video
  • ​Wir erstellen gemeinsam ein für dich passendes Abend-Ritual, mit dem du garantiert gut einschläfst
  • Wir besprechen dein persönliches Morgenritual, damit du gut und kraftvoll in deinen Tag startest
  • ​Wir finden sämtliche Störfaktoren, die dich vom gesunden Schlafen abhalten
  • ​Du bekommst von mir drei ganz persönliche, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Meditationen


© Leichter-einschlafen.de. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

>