Du suchst eine dauerhafte Lösung für deine Schlafprobleme?



Wie du mit Absicht deine Schlafgewohnheiten veränderst … und die nächsten Tage, Monate und Jahre viel besser schlafen kannst als jemals zuvor!



Wenn du es satt hast, dich jeden Abend in deinem Bett zu wälzen,

deine Gedankenschleifen dich um deinen wohlverdienten Schlaf bringen,

du morgens vor lauter Müdigkeit kaum aus dem Bett kommst

und du einfach wieder dein Leben genießen willst ...


... dann ist diese Seite vielleicht das Wichtigste, was zu dazu lesen wirst.....


  •  Du kannst abends oft nicht einschlafen, obwohl du eigentlich hundemüde bist und hast keine Ahnung, wie du das verändern kannst?
  • Du fühlst dich müde, leer und ausgepowert und könntest eigentlich schreien vor Schmerzen?
  • Du hast schon so viel versucht, um endlich wieder richtig zu schlafen! Es funktioniert aber einfach nicht?
  • Du fragst dich inzwischen, warum ausgerechnet du das nicht schaffst! Andere können das doch auch!


Du suchst endlich einen Weg um das jetzt anzugehen,
um endlich wieder richtig schlafen zu können und morgens
einfach erfrischt aufzuwachen! 

Voller Tatendrang! Mit guter Laune!


Und vor allen Dingen suchst du jemanden, der dir
Schritt für Schritt in leicht umsetzbaren Schritten zeigen kann,
wie du das endlich in deinem Leben umsetzen kannst?

Kennst du diesen Zustand?


Kannst du dich in einigen dieser Fragen ein klein wenig wiedererkennen?


Wenn du wie ich versucht hast, deine Schlafprobleme endlich in den Griff zu bekommen, sämtliche Hausmittel und Pillen schon ausprobiert hast und trotzdem noch abends häufig nicht einschlafen kannst, dann wird dir wohl einer dieser Gedankengänge begegnet sein.


Aber seien wir doch mal ehrlich, eigentlich bist du nicht wirklich daran Schuld, dass du nicht leicht schlafen kannst. 


Denn .... leicht einschlafen bekommst du nicht von deinen Eltern beigebracht ...... nicht in der Schule oder auf einer Uni .... und oft ist leichtes Einschlafen ohne Gedankengrübeln einfach nur Glücksache, denn die meisten Menschen funktionieren einfach nur in ihrem Leben.


schlafcoaching schlaflos

Kennst du das auch? Du liegst schlaflos wach, grübelst.... © Photographee.eu -fotolia.com

Gibt es denn wirklich eine Möglichkeit, abends einfach

ins Bett zu gehen und ohne diese Gedankenspiralen

einzuschlafen und morgens voller Freude aufzustehen?

Wie wäre es für Dich, wenn Du:

  • Deinen Gedankenspiralen aus Ärger, Selbstzweifeln und Ängsten einfach die Grundlage entziehen könntest?
  • Du aus deinem Kreislauf von schlechtem Schlaf, Nervosität und Unzufriedenheit ganz einfach aussteigen könntest?
  • Du endlich wieder mehr Zeit und Muße für dein Wohlbefinden hättest?

 

Willst du wirklich ewig auf eine Veränderung warten, die vielleicht nie kommt?

oder dein Leben JETZT selbst in die Hand nehmen?

Als ich nach meiner Scheidung nicht mehr wusste, wie mein Leben weitergehen sollte, hatte ich massive Schlafprobleme. Meine Gedanken rannten verständlicherweise im Kreis und ich versuchte mir, ein neues Leben aufzubauen.


Zu den finanziellen Sorgen kam die Angst, es nicht alleine zu schaffen, da ich sehr lange verheiratet war und noch nie alleine gelebt hatte. Ich arbeitete in einer Apotheke und somit kannte ich natürlich auch die passenden Medikamente.


Ich probierte alles aus, was der Markt hergab. Zuerst Tees, dann leichte Beruhigungsmittel und schließlich auch einmal ein richtiges Schlafmittel.


Aber kaum war ich im Bett, war ich wieder hellwach.


So konnte es einfach nicht weitergehen. Ich wurde immer unzufriedener und tagsüber auch teilweise aggressiv, weil mir einfach der Schlaf fehlte.


Nichts half!


schlafcoaching barbara 2
schlafcoaching barbara 3

Dann passierte etwas, was mein Leben für immer veränderte:


Eine Freundin überredete mich zu einem Seminar mitzukommen. Dort erfuhr ich, dass wir unseren Gedanken nicht ausgeliefert sind, sondern dass wir sie auch steuern können.


Dieses Seminar hat mein Leben verändert!


Ich interessierte mich ja schon sehr lange für Psychologie und jetzt ging es dann richtig los! Ich las sehr viele Bücher über Gedankenkontrolle, Mind Set, Bewusstsein und Unterbewusstsein.


Ich machte mehrere Ausbildungen in alternativer Medizin und in verschiedenen Heiltechniken. Meine gesamte Freizeit verbrachte ich  mit Lesen, Ausprobieren und weiteren Seminaren.


Meine Bibliothek (alles gelesene und durchgearbeitete Bücher zum Thema) umfasst inzwischen mehr als tausend Bücher.


Wie ich es geschafft habe, meine Gedanken in den Griff

zu bekommen, (fast) immer ausgeglichen 

und in meiner Mitte zu sein

und wie du das auch kannst:


Das Wichtigste ist der tiefe Wunsch, jetzt endlich dieses Dilemma zu beenden! Normalerweise handeln wir Menschen erst, wenn etwas sehr Schmerzvolles passiert und die Situation einfach unerträglich wird. 


Das kennst du doch sicherlich auch!


Die meisten Menschen:


  • machen einfach so weiter wie bisher und ändern nichts an ihrem Leben, auch wenn sie an der Situation leiden....
  • leben ihre Partnerschaft so weiter wie bisher und nehmen keine wirkliche Veränderung in Angriff, weil sie Angst haben, dass sie dann vielleicht alleine dastehen würden....
  • bleiben einfach in einer Situation hängen, die sie unglücklich macht, weil sie glauben, dass es keine andere Alternative für sie gäbe. Oder weil sie Gründe vorschieben, die ihnen eine Entscheidung ersparen...
  • kommen sehr schwer von ihren alten, überholten Gedankenmustern los, weil sie keinen Ausweg daraus sehen oder sich schon so sehr daran gewöhnt haben....
  • haben Probleme, Entscheidungen zu treffen, die etwas an ihrem Leben ändern könnten, weil sie Angst davor haben, was dann passiert....


Mal ganz ehrlich: Hast du dich bei einem dieser Punkte angesprochen gefühlt?


Ganz egal mit welchen Problemen du aktuell zu kämpfen hast, wie z. B. deine Partnerschaft läuft nicht mehr so richtig glücklich oder du weißt nicht, wie du dich ausgeglichener und ruhiger fühlen kannst.


Egal, was dir deinen Schlaf raubt:




Es gibt feste Mechanismen, die sofort

zu Ergebnissen führen,

die jeder Mensch ganz einfach umsetzen kann …

... und da ich mich in den letzten Jahren ganz ausführlich mit dem Thema Schlafen beschäftigt habe, bei sehr vielen Coaches und Trainern gelernt habe und in meiner Apothekenarbeit gesehen habe, wie die Menschen leiden, habe ich aus all meinen Erfahrungen an mir selbst und aus den Beratungen meiner Kunden ein ganz spezielles System entwickelt.


Ich möchte so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, endlich wieder ein wirklich lebenswertes Leben zu leben, weil sie wieder leicht einschlafen können...


... in Form eines privaten Coachings!


schlafcoaching jetzt


Warum ein privates Coaching und nicht ein Seminar oder ein Buch?


Nun, nach meiner Erfahrung ist es häufig so, dass die meisten Menschen sich zwar Bücher kaufen und auch alles durchlesen.


Doch dann kommt der innere Schweinehund wieder zum Vorschein.... und nichts passiert.Ganz schnell ist alles wieder beim Alten und du befindest dich wieder in deiner alten Schleife.


Nichts hat sich wirklich dauerhaft geändert. Nach dem Buch oder dem Seminar warst du hochmotiviert und hast erste Erfolge gesehen, doch dann kommt innerhalb kürzester Zeit wieder der Alltag und du vergisst einfach weiterzumachen.


Und vor allen Dingen: du weißt nicht genau WAS genau du tun musst, um dauerhaft erfolgreich zu sein und du musst dich alleine durch den Dschungel deiner Herausforderungen kämpfen.


Dauerhaft erfolgreich bist du also weder mit einem Buch noch mit einem Seminar oder Work-Shop, weil viele Menschen einfach nach einer gewissen Zeit aufgeben.


Und das vielleicht ganz kurz vor deinem Durchbruch!

Schluss mit Gedankenschleifen, Burn-out,
Müdigkeit und Frustration!

Mein Coaching-Programm nennt sich:

Endlich wieder leicht einschlafen
mit der Murmeltier-Methode


So funktioniert es:

Insert Image
Insert Image


In diesem Coaching begleite ich dich in deiner Entwicklung zu dem Menschen, der du eigentlich tief in deinem Innern bist

Du erfährst, was deine Seele dir über deine Schlafstörungen mitteilen will und arbeitest konsequent mit meiner Unterstützung an der Umsetzung.

Innerhalb kürzester Zeit wirst du wieder gut schlafen, morgens frisch und munter aufstehen und dich über die Arbeit an deiner Selbstverwirklichung freuen.

Gemeinsam schauen wir uns deine Blockaden an, lösen sie sanft auf und installieren neue Glaubenssätze. Du wirst dich selbst lieben lernen, dir selbst Wertschätzung geben können.


Ich unterstütze dich dabei, deine Bestimmung zu finden, die schon tief in dir schlummert. Wenn du sie entdeckt hast, weißt du genau, dass du das schon immer machen wolltest.

Du erkennst, was du wirklich willst, welche Wünsche und Sehnsüchte dahinterstecken und ich zeige dir, wie du das alles erreichen kannst.

Du kommst wieder in Verbindung mit deiner Lebensenergie, spürst eine vielleicht noch niemals so gekannte Leichtigkeit und Lebensfreude, bist ganz in deinem persönlichen Flow und fängst an, genau deine Bestimmung zu leben.

Du buchst mich nicht nur wegen des Coachings oder für die Tipps, die du teilweise auch kostenlos im Internet oder in Büchern erhalten kannst.

Du buchst mich, um eine einzigartige Perspektive auf deine Persönlichkeit zu erhalten.

Dadurch wird sich deine Wahrnehmung deiner selbst nachhaltig verändern und du wirst tatsächlich zu dem Menschen, der du schon immer sein wolltest, dich aber nie getraut hast zu sein.

Du erhältst von mir ein Arbeitsbuch als Leitfaden, regelmäßig Übungsunterlagen zum aktuellen Thema, das gerade bei dir ansteht. Außerdem Arbeitsblätter mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Meditationen.

Wir treffen uns regelmäßig per Telefon oder Skype und du bekommst eine VIP-Betreuung per mail und/oder Whatsapp, so dass auftretende Probleme oder Fragen zeitnah gelöst werden können.


Nebenwirkungen des Coachings

  • du verlierst deine Schlafstörungen
  • du erkennst deine unbewussten Muster, die dich immer wieder torpedieren und dir einreden wollen, dass du nicht gut genug bist, dass du es nicht wert bist geliebt zu werden
  • somit verlieren diese Muster ihre Wirksamkeit
  • du kennst deine neuen Glaubenssätze, die dich unterstützen endlich der Mensch zu werden, der du im Grunde schon immer sein wolltest
  • du erkennst deinen eigenen Wert und weißt, wie du von anderen besser respektiert wirst
  • du erkennst, woher dein schlechtes Gewissen kommt und wie du ein für alle mal damit Schluß machst
  • du kennst die Mittel mit denen du gut für dich sorgen und es auch genießen kannst
  • du weißt, wie du mehr Freizeit für dich persönlich schaffen kannst
  • du kennst die Wege, immer in deine eigene Mitte zu kommen
  • du kennst dein Ziel an dem du wirklich ankommen willst


Dieses Programm wird dein Leben verändern, 

wenn du den Mut hast dir das zu gönnen


Es ist nur für Menschen, die ihr Leben wirklich verändern wollen. Die endlich das Ruder selbst in ihre Hand nehmen wollen und endlich glücklich sein wollen und jeden Abend leicht einschlafen und morgens voller Tatendrang frisch und munter in ihren Tag starten wollen.


Bist du so ein Mensch, der wirklich vorwärts gehen will?


Willst du endlich der Mensch werden, der du in deinen Träumen immer sein wolltest?


Dann bist du soweit, dein Leben zu verändern!


Bereit eine Stufe hochzuklettern und dann wird mein Coaching perfekt für dich sein.


Dieses Coaching ist einzigartig, weil ich in diesem Programm sowohl Elemente aus der alternativen Medizin, der klassischen und der spirituellen Psychologie, der Chinesische Quantum Methode und weiteren energetischen Systemen verknüpft habe.


Aufgrund meiner über 40jährigen Berufserfahrung werde ich dich zu deinem gewünschten Erfolg führen.Teilnehmen darfst du nur, wenn du dich bewirbst und von mir angenommen wirst.


Die Hauptvoraussetzung ist, dass du unbedingt deine Schlafstörungen loswerden willst und auch bereit bist, dafür etwas zu tun.





© Leichter-einschlafen.de. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

>