Der allerbeste Schlaf-Letter: Endlich Schluss mit Schlafstörungen!

​In meinem täglichen Schlaf-Letter bekommst du nicht nur meine besten Tipps (und zwar exclusiv für meine Schlaf-Letter-Abonnenten), sondern es gibt auch immer wieder Überraschungen, wie kostenlose Check-Listen, Hörbücher, exclusive Blog-Artikel, Videos und mehr!




  • Du erhältst in regelmäßigen Abständen viele Tipps und Tricks, damit du besser schlafen kannst.
  • Du bekommst in Abständen die Möglichkeit, dich für eine kostenlose Schlaf-Session zu bewerben. Dabei erarbeiten wir gemeinsam, warum du nicht schlafen kannst und vor allen Dingen, wie du dein Schlafproblem ein für allemal lösen kannst
  • Damit du die nächste Aktion nicht verpasst, trage dich gleich ein!




​​​Du überlegst noch, ob du mich wirklich jeden Tag in deinem Postfach sehen willst?

Hier sind 21 gute Gründe, meinen Schlaf-Letter zu abonnieren:

  • ​Weil du täglich daran erinnerst wird, etwas für dich selbst zu tun
  • ​Weil du es dir wert sein solltest
  • Weil du es wirklich ernst meinst mit deiner Veränderung
  • check
    ​Weil du diesmal dranbleiben willst
  • check
    ​Weil du jederzeit aussteigen kannst
  • check
    ​Weil ich dich immer wieder motivieren werde
  • check
    ​Weil du es gut findest was ich dir schreibe
  • check
    ​Weil du jeden Morgen um 5 Uhr meinen Schlaf-Letter im Email-Kasten hast
  • check
    ​Weil ich mich über dich freue
  • check
    ​Weil der Schlaf-Letter dir viele Überraschungen bringt
  • check
    ​Weil einfach viel drin steht
  • check
    ​Weil er täglich kommt
  • check
    ​Weil er pünktlich ist
  • check
    ​Weil er wirkt
  • check
    ​Weil ich mir viel Arbeit damit mache
  • check
    ​Weil du weißt, du bist nicht alleine
  • check
    ​Weil er dir Mut macht, dranzubleiben
  • check
    ​Weil der dich wachrüttelt
  • check
    ​Weil du sogar drauf antworten kannst
  • check
    ​Weil ich dir deine Fragen gerne beantworte
  • check
    ​Weil ich das toll finde, dass du dabei bist




​Aber nicht nur ich finde meinen Schlaf-Letter toll!

​Das sagen meine Leser

Chris sagt: über die kostenlose Checkliste​, die es beim Schlaf-Letter gibt: Hey Barbara, als Selbstständiger gehen mir nicht selten wahnsinnig viele Gedanken durch den Kopf, leider auch beim Einschlafen! Diese Loszulassen ist manchmal gar nicht so einfach. Gerade deine mentalen Tricks aus deiner Checkliste haben mir dabei extrem geholfen! Ich schlafe nun wesentlich besser ein! Wahnsinn, was zwei drei gezielte Hinweise bewirken so können! Vielen Dank dafür!



​Gerdsagt: über die kostenlose Checkliste ​(gibts beim Schlaf-Letter)

​Hallo, die Liste ist super! So viele Punkte an die ich noch nie gedachte habe. Damit kann ich anfangen meinen Schlaf und meiner Erholung zu optimieren.

Vielen Dank Barbara.




​Sabrina sagt: wirklich toll dein Schlaf-Letter. Ich freue mich jeden Morgen drauf. Habe schon viele Tipps umgesetzt.



​Marina sagt: herzlichen Dank, liebe Barbara. Du hast mir Mut gemacht und mir geholfen, dass ich wieder gut schlafen kann. Ich bleibe jetzt dran und höre deine Meditation jeden Abend. Ich kann jetzt richtig gut schlafen.

Meike sagt: vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen


​Richard sagt: Ich lese Ihre Nachrichten sehr gerne, dankeschön. Machen Sie bitte weiter so!


Copyright leichter-einschlafen © 2018 Alle Rechte vorbehalten. 

>