Endlich Schluss mit Schlafstörungen: Ohne Schlafprobleme einfach gut schlafen

Von Barbara J. Schönfeld | Hilfsmittel

Aug 19
Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Buch
  • Du bist es leid, dich schlaflos im Bett zu wälzen? 
  • Du suchst eine natürliche Einschlafhilfe?
  • check
    ​Du möchtest wissen, was du tun kannst?

Dann findest du in diesem Ratgeber ganz viel Tipps, wie du deine Schlaflosigkeit mit natürlichen Mitteln erfolgreich besiegen kannst.

​Als Kindle​ oder als Taschenbuch


Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt einen kompakten Ratgeber auf Amazon veröffentlicht. In diesem Buch erfährst du kurz zusammengefasst, wie du endlich besser schlafen, einschlafen und durchschlafen kannst.

Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Schlafprobleme

Schlafprobleme sind heutzutage leider sehr verbreitet und greifen massiv in deine Gesundheit ein. Dadurch fühlst du dich oft müde, leer und kraftlos. Oft wünschst du dir, endlich mal wieder einfach nur auszuschlafen.

Oder du hast inzwischen schon Angst ins Bett zu gehen, weil du das Drama schon kennst: du kommst einfach nicht in den Schlaf, drehst dich von einer Seite zur anderen. Vielleicht stehst du immer wieder auf, um zur Toilette zu gehen. Doch du schaffst es einfach häufig nicht einzuschlafen.

Am Morgen, wenn du dann aufstehen musst, fühlst du dich erschlagen und könntest endlich schlafen. Doch das geht nicht.

Genau deshalb habe ich meinen Ratgeber geschrieben. Denn gut schlafen kann man lernen. Ich hatte lange Zeit selbst große Schlafprobleme und habe alles ausprobiert, was ich gefunden habe.

Manches hat funktioniert, vieles jedoch nicht. Die Ergebnisse meiner Forschungen stelle ich dir in diesem Buch vor. 

Es ist tatsächlich nicht so schwer jeden Abend leicht einzuschlafen, wenn du einige Dinge vermeidest, dafür aber andere Dinge regelmäßig anwendest.

Endlich Schluss mit Schlafstörungen - deine Hilfsmittel

Ich habe für dich als Leser ein paar sehr wertvolle Hilfsmittel zusammengestellt. Klick auf den Link, gib deine Email-Adresse ein und erhalte u. a.

  • deine kostenlose Check-Liste zum leichteren einschlafen

  • deine Meditation, mit der du deine Gedankenspiralen in den Griff bekommen kannst

  • und noch ein paar Überraschungen, die ich dir alle kostenlos zur Verfügung stelle

Hol dir hier deinen kostenlosen Bonus: https://leichter-einschlafen.de/kindle-bonus mit der Checkliste zum Runterladen, einer Meditation und ein paar Überraschungen

Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Test

In meinem Test erfährst du direkt nach der Beantwortung meiner Fragen, wie es um deinen Schlaf bestellt ist und wie wichtig es ist, dass du etwas unternimmst.


Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Das Buch

Viele meiner Leser hatten mich gebeten, meine Bücher auch als richtige Bücher anzubieten, weil sie lieber ein echtes Buch in der Hand haben. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt mein erstes Buch bei Amazon zu veröffentlichen. 

Du kannst es als Kindle oder als richtiges Taschenbuch bestellen.

Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Buch

​Als Kindle oder als Taschenbuch


Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Leseprobe

Hier kannst du einen Blick ins Buch werfen: 

Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Titel

Klick einfach auf das Bild und bei Amazon ebenfalls auf das Cover. Dann öffnet sich die Leseprobe

Endlich Schluss mit Schlafstörungen - Das Interview zum Buch

Fazit und Zusammenfassung

Nicht schlafen können ist wirklich schlimm und du wünschst dir dann eine möglichst schnelle Hilfe. Denn wenn du müde in deinem Bett liegst, über längere Zeit verzweifelt nach Schlaf suchst, wirst du schnell die Auswirkungen in deinem Leben spüren.

Tagsüber fühlst du dich dann ausgelaugt, nervös und kannst dich nicht mehr richtig konzentrieren und wirst leichter krank. Depressionen sind oft die Folge von Schlafstörungen.

Du solltest dann unbedingt etwas für deinen guten Schlaf tun.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du immer gut schlafen kannst

Herzlichst deine

P.s. kennst du schon den allerbesten Schlaf-Letter? Hier mit einem Klick informieren

Folge

Über den Autor

HINWEIS: Die in meiner Artikeln und auf meiner Website aufgeführten Produkte habe ich wirklich getestet: Die von mir für gut befundenen Produkte beinhalten sog. Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich gar nichts, auch dein Preis ist derselbe, ob ich nun eine Provision bekomme oder nicht. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diese Weise unterstützen und ich weiterhin diese wertvolle Arbeit für euch alle machen kann.

>