Über mich

Home / Über mich

Über Leichter Einschlafen

Hallo, ich bin Barbara J. Schoenfeldleichter einschlafen - Barbara J. Schoenfeld

hier auf Leichter Einschlafen findest du Methoden, Tipps und Tricks, um leichter in den Schlaf zu finden und morgens erholt, frisch und voller Tatendrang in deinen Tag zu starten.

Ich habe diese Seite gegründet, um dir mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen. Vor allen Dingen will ich allen verzweifelten, schlafsuchenden Menschen helfen, endlich ihr Einschlafproblem zu lösen.

Nach meiner Scheidung hatte ich auch ein massives Problem damit, entspannt abends ins Bett zu gehen und gut einzuschlafen. Gedankenspiralen machten mir das Leben zur Hölle.

Und morgens kam ich dann nicht aus dem Bett, war den ganzen Tag über müde, unausgeglichen.

Abends war ich eigentlich todmüde, aber wenn es zum Einschlafen ging wieder hellwach….

Was du hier findest ist die Quintessenz aus meiner pharmazeutischen Erfahrung, vielen Büchern, Programmen und Workshops. Es sind all die Übungen, Methoden und Techniken die mir geholfen haben, mein Einschlaf-Problem zu lösen.

Wenn dich das anspricht, hol dir jetzt sofort ein paar meiner besten Tipps für leichteres einschlafen. Melde dich einfach hier für meinen kostenlosen Email-Kurs an und schon geht’s los:

In 7 Schritten leichter einschlafen - kostenloser Crash-Kurs
Jetzt kostenlos anfordern und du bekommst:      

Schnell und leicht umsetzbare Tipps, die dich sofort entspannen

Praktische Methoden, die dich leichter einschlafen lassen

Infos und Newsletter zum Thema:

Entspannung, Schlafstörungen, Gedankenkarussell abstellen und  dein Leben genießen

         
100 % Privatsphäre und Anti-Spam-Politik - Jederzeit mit einem Mausklick austragbar

 

Richtig ist, was hilft

Ich bin seit über 40 Jahren pharmazeutisch-technische Assistentin, habe mich durch meinen Beruf mit der Schulmedizin und auch mit vielen verschiedenen alternativen Heilmethoden beschäftigt.

Ich bin Heilerin, arbeite mit spiritueller Psychologie (nix Abgehobenes, sondern sehr bodenständig!) und habe mich mit dem Thema Leichter Einschlafen ganz ausführlich beschäftigt, weil ich selbst betroffen war.

Ich habe sehr Vieles ausprobiert, getestet und auch sehr Vieles einfach wieder sein gelassen (weil es nix brachte)

Du findest auf dieser Seite nur praxiserprobte Übungen, Tipps und Tricks, die auch wirklich funktionieren. Nicht nur bei mir sondern auch bei meinen vielen Kunden.

Für Fragen kannst du mir auch jederzeit gerne eine Mail schicken. Ich antworte dir schnellstmöglich.

 

 

Barbara J. Schoenfeld
weitere interessante Artikel

Barbara hat eine pharmazeutische Ausbildung und arbeitet seit über 40 Jahren in öffentlichen Apotheken und in ihrer Praxis.
Sie ist Heilerin, psychologische Beraterin und Coach und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Schlafen.
Kennst du schon die Facebook Fanpage mit täglich neuen Infos übers gesunde Schlafen?

Das Geheimnis des guten Schlafens
Trage unten deinen Namen und deine Email Adresse ein und ich sende dir 108 Geheimnisse für einen guten, erholsamen Schlaf zu, per Email, absolut GRATIS!

 lerne endlich wieder entspannt einzuschlafen

 wache erfrischt und voller Tatendrang auf

 genieße dein Leben mit Leichtigkeit